PURE CRYPTO EDUATION hieß es am vergangenen Donnerstag den 29.Juni beim Bitcoin Stammtisch in Zeltweg, Österreich.

Startup Murtal, eine innovative, unabhängige und kreative Community von und für Murtaler zur Förderung der Startup Szene und des Wirtschaftsstandortes Murtal, hat das Crypto-Coach Team eingeladen, um dort fundiertes Wissen rund um Bitcoin und Blockchain Technologie unter die Wissbegierigen Teilnehmer zu bringen.

Neben der Bitcoin Education, vorgetragen von unserem CEO Mario Urschitz, erhielten alle Teilnehmer von uns zusätzlich ein sogenanntes „Paper Wallet“, bestückt mit Bitcoins… (natürlich keine Ganzen… ), um sofort in die Welt der Kryptowährungen eintauchen zu können und erste Erfahrungen zu sammeln.

Hier ein einige Eindrücke:

Es war ein mehr als gelungener Tag und das gesamte Crypto-Coach Team bedankt sich sehr herzlich für die Einladung, das rege Interesse und die vielen tollen Gespräche! 

0 Comments

Leave a Comment